Besuch des Musicals Sister Act

S!NGsation

Welch ein Geschenk ist ein Lied

Besuch des Musicals Sister Act in Stuttgart

Nein, nicht der Himmel hat sie uns geschickt (so der Titel eines Songs aus Sister Act), sondern Stage Entertainment Stuttgart:

55 Freikarten für dieses Erfolgsmusical, als Entschädigung der Unannehmlichkeiten um die Verlegung des Chor-Coachings!

So reihten wir uns am Sonntagabend in die begeisterte Schar der Zuschauer ein und bejubelten mit unseren mitgebrachten Plakaten natürlich besonders „unsere Kati“, die mit uns das Chor-Coaching durchgeführt hat:

S!NGsation grüßt Kati! 

Es war ein toller Ausflug und alle bedanken wir uns nochmals bei Marita, die durch die Bewerbung bei den BNN das Ganze erst möglich gemacht hat, und bei unserem „Orga-Team“ für die tolle Bordverpflegung.

Share by: