2015 - Auftritt bei der Schlossweihnacht

2015 - Auftritt Schlossweihnacht

“Meine sehr verehrten Damen und Herren, als nächstes hören Sie die Chorformation „S!NGsation“ vom Gesangverein Frohsinn Stettfeld. Und ich kann Ihnen sagen, ich habe sie beim Einsingen gehört, und war total begeistert. Lassen Sie sich überraschen.“

So die Ansage von Herrn Senger, der die Schlossweihnacht moderierte.

Also: Mit hohen Erwartungen seitens des Veranstalters und des Publikums und hoher Motivation, verbunden mit der notwendigen Aufregung und Anspannung chorseits begannen wir dann mit unserem umfangreichen Programm.

Eine Stunde lang unterhielten wir die Zuhörer in einem tollen Ambiente und in einer stimmungsvollen Atmosphäre mit Popsongs und, dem Anlass entsprechend, mit traditionellen und modernen Weihnachtsliedern.

Gänsehaut-Feeling war gleichermaßen angesagt, sowohl beim Publikum, das den Chor eingebunden in die Schlossbeleuchtung sah, als auch bei den Chormitgliedern, die in das Lichtermeer des Weihnachtsmarktes blickten.

Nicht ohne eine -auch vom Publikum mit begeistertem Applaus geforderte - Zugabe ließ uns Herr Senger von der Bühne.

Am Ende bedankte sich unsere Dirigentin Marita Kröll bei unseren tollen Solistinnen Bianca Böser, Marion Groß und Antonia Händel sowie bei unserem musikalischen Begleiter Ulrich Holzer.

Trotz des unvergesslichen Auftrittes verließen wir die Bühne nicht ohne Wehmut , denn es war Maritas letztes  Dirigat, da sie nach 24 Jahren zum Jahresende die Leitung von S!NGsation schweren Herzens aufgeben wird.